Fahrt nach Budapest 2016

28.04. - 01.05.2016

Blick über Budapest

Liebe Bundesbrüder, liebe U!RCler,

wieder einmal mehr können wir uns auf eine gemeinsam Fahrt mit Euch freuen. Dieses mal geht es vom 28. April - 1. Mai 2016 nach Budapest in einer der wohl schönsten Städte Osteuropas. Wie immer werden wir Euch in den kommenden Wochen auf den folgenden Seiten erste Informationen über das Programm und unser Reiseziel zur Verfügung stellen.

Da bekanntlich der frühe Vogel den Wurm fängt, haben wir für alle, die es kaum noch erwarten können sich einen der begehrten Plätze im Bus zu sichern, wieder einen Frühbucherrabatt von 10% für alle Anmeldungen bis zum 29.11.2015 eingerichtet.

Preise findet ihr hier.

  Bitte denkt auch an den Anmeldeschluß am 29.Februar 2016.

Euch viel Spass beim stöbern,
Euer Orga-Team

Hier noch ein paar Impressionen der letzten Fahrten:

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×