Wohnen und Bewerben

Als Bewerber solltest Du uns überzeugen, dass Du ambitioniert bist und neben Deinem gewissenhaften Studium ebenso Spaß daran hast, Dich in der Gemeinschaft zu engagieren. Dabei erlernst Du gleichzeitig vieles, was man im Studium nicht unbedingt lernt, später im Berufsleben aber unabdingbar ist:

Zusammen mit anderen Studenten erstellst Du ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm, verwaltest ein Budget, organisierst und betreust namhafte Referenten, planst Ausflüge, und vieles mehr. Du wirst dabei nicht ins kalte Wasser geworfen sondern bist Teil eines tatkräftigen & unternehmungslustigen Teams. Ältere Studenten aus den verschiedensten Studienrichtungen stehen Dir außerdem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir unterstützen Dich dabei, Dein Studium erfolgreich abzuschließen. Zur Vorbereitung auf den späteren Berufseinstieg bieten wir Dir neben wissenschaftlichen Vorträgen aus verschiedensten Fachbereichen zusätzlich Schulungen zu Projektmanagement, Präsentationstechniken und auch Persönlichkeitstrainings.

Hat Deine Bewerbung unser Interesse geweckt, laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Hierbei lässt sich am besten feststellen, ob "die Chemie stimmt". Außerdem kannst Du schon einmal die einzigartige Aussicht auf die Altstadt, den Neckar und das weltberühmte Heidelberger Schloss genießen.

Bewirb Dich jetzt!

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×